Montag, 3. Januar 2011

Orlando-Blog gestartet!

Hey Leute!

Gute 2 Jahre ist es her, dass dieser (Reise-)Blog Verwendung fand. Nun werde ich mich - gemeinsam mit meinen netten Studienkolleginnen Julia und Dani - für etwa 5 Monate in Orlando (Florida) aufhalten, um dort "nebenbei" ein bisschen zu studieren.

In dieser Zeit werde ich wieder versuchen einen Blog aktuell zu halten. Leider bietet mir dieser Blog hier nicht genügend Speicherplatz, weshalb ich einen neuen eingerichtet habe.

Ihr findet diesen unter simonsreiseblog.blogspot.com

In diesem Sinne - stay tuned for further details ;)

Simon

Aktuelle Beiträge

Orlando-Blog gestartet!
Hey Leute! Gute 2 Jahre ist es her, dass dieser (Reise-)Blog...
simonlyter - 3. Jan, 04:40
mh...
ok das kann ich nachvollziehen, ABER schreib doch eichfach...
Hexchen (Gast) - 15. Feb, 21:06
naja ...
Naja, ich sitze schon in der Arbeit gut 9 Stunden vorm...
simonlyter - 15. Feb, 09:08
Genau
führt den Blog doch einfach weiter... Was spricht...
Hexchen (Gast) - 14. Feb, 20:04

Status

Online seit 5965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 20:16

Mein Reisewetter

Damit ihr wisst, welches Wetter wir hier in Orlando haben, seht ihr unten die Details ;)

Link in neuem Fenster öffnen?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul


Neuseeland
Orlando (Auslandssemester)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren